Diese Art von Vitamin E könnte Ihr Risiko für Alzheimer vorhersagen

Niedrige Vitamin-E-Spiegel können Ihr erhöhtes Risiko für degenerative neurologische Erkrankungen wie Alzheimer vorhersagen, wie eine wichtige Studie des Journal of Internal Medicine 2013 veröffentlicht hat. Das Schockierende ist, dass die Einnahme von Vitamin-E-Präparaten diesem Problem nicht helfen wird, da es verschiedene Arten von Vitamin E gibt, die in zwei Hauptgruppen fallen. Die meisten Menschen bekommen eine Menge von der einen Gruppe und wenig von der anderen, daher gibt es so viele besorgniserregende Alzheimer-Erkrankungen in unserer Bevölkerung.

Dieser faszinierende Artikel erläutert die Bedeutung von Vitamin E-Typen und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Vitamin E-Gleichgewicht verbessern können, um die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in der Zukunft nicht an Alzheimer leiden, erheblich zu erhöhen.

Demenz Alzheimer 
Tocopherole und Tocotrienole
Vitamin E

Tocopherole und Tocotrienole

Laut Ernährungsbiochemiker und Forscher Dr. Shawn Talbott, PhD, gibt es tatsächlich 8 Isoformen von Vitamin E, von denen unser Gehirn alle benötigt, um gesund zu funktionieren. Talbott hält es für sinnvoll, diese 8 in zwei nahezu gleich große Antioxidantiengruppen aufzuteilen, die als Tocopherole und Tocotrienole bezeichnet werden. Der Grund dafür ist, dass bei fast allen Vitamin E-Ergänzungen auf dem Markt keine Tocotrienole enthalten sind.

Talbott glaubt, dass Sie Ihrem Gehirn nicht alle Antioxidantien zugeben, die es für seine Gesundheit braucht, auch wenn Sie Vitamin E-Pillen für Ihre Gesundheit einnehmen. Ein anderer Wissenschaftler, Chandan Sen, PhD und Associate Dean für Forschung an der Ohio State University, sagt, dass das Blut der meisten Amerikaner wahrscheinlich einen niedrigen Tocotrienol-Spiegel aufweist, da wir durch unsere Ernährung in der Regel nicht genug Antioxidantien erhalten .

Dies ist besonders wichtig, wenn es um die Gesundheit des Gehirns geht, denn die Forschung von Sen scheint zu bestätigen, dass Tocotrienole für sie sogar noch wichtiger sind als Tocopherole. Diese Isoformen haben neuroprotektive Vorteile, Qualität bei der Mithilfe der Senkung des Cholesterinspiegels und der Krebsbekämpfung. Eine weitere Studie (lesen Sie hier mehr dazu) hat gezeigt, dass sie auch für die Bekämpfung von Entzündungen unglaublich wichtig sind.

Laut Sen scheint es, das Tocopherole und Tocotrienole für die Überlegenheit in unserer Ernährung kämpfen, sodass die Aufnahme von zu viel von dem einen, die Absorption des letzteren effektiv blockiert. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, die reich an Tocopherolen sind (bis zu 100 % der empfohlenen Tagesdosis), kann das antioxidative Gleichgewicht Ihres Körpers stark beeinträchtigen, sagt Dr. Talbott.

So erhalten Sie mehr Tocotrienole

Talbott behauptet, dass nur bei denjenigen, die immer nur Fleisch essen, Tocopherole fehlen, sodass das zu lösende Problem ausreichend Tocotrienole ist. Er zieht es vor, dass wir eine bessere Diät einhalten, anstatt uns auf Pillen und Pulver zu verlassen. Da wir uns also auf ein gutes Maß an Früchten, Gemüse, Samen und Nüssen für unsere Tocopherole verlassen können, woher bekommen wir genug Tocotrienole, um Krankheiten wie Alzheimer sicherer abzuwehren?

Obwohl sie etwas schwieriger zu finden sind, gibt es viele Nahrungsmittel, aus denen wir Tocotrienole bekommen können, wie zum Beispiel:

• Vollkornweizen
Vollkornreis
• Vollkorngerste

Vollkornweizen Reduzierung Alzheimer

Talbott ist ein Fan der Palmölindustrie und empfiehlt sowohl rotes Palmenöl als auch Reiskleie Öl als feine Quellen für Tocotrienole, die normalerweise in Bioläden oder asiatischen Lebensmittelgeschäften zu finden sind. Sein Tipp ist die Suche nach “angereichertem” rotem Palmöl.

Schließlich, sagt er auch, wenn Sie weiterhin daran interessiert sind, Vitamin-E-Präparate zu verwenden, halten Sie sich an diejenigen, die weniger als 100 IE Tocopherole aus Vitamin E enthalten. Andernfalls kann Ihr Körper nicht viel Tocotrienol aufnehmen.



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