Wie Sie Ihre Beinkrämpfe loswerden können

Kennen Sie den Moment, wenn Sie nachts im Bett liegen und sengende Schmerzen durchfahren die Beine? Beinkrämpfe sind sehr unangenehm und können mitten in der Nacht uns aufwecken und stören den Schlaf. Die Forschung hat festgestellt, dass diese Krämpfe über die Sommermonate zunehmen. Die meiste Zeit wird dies durch Dehydratation und den Verlust von Elektrolyten verursacht, die zu Krämpfen führen können. Toxine vom Rauchen und starken Alkoholkonsum können auch das Gleichgewicht der Elektrolyte in Ihrem Körper beeinflussen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit des Kräuselns in den Beinen.

Diese schrecklichen Schmerzen, die mit Beinkrämpfen verbunden sind, können auch durch Muskelermüdung oder mechanische Belastung der Muskeln auftreten, besonders wenn Sie für lange Zeiträume stehen oder auf harten Oberflächen gehen. Manchmal wird der Krampf durch Medikamente wie Diuretika, Statine oder Beta-Blocker ausgelöst. Diskutieren Sie die Idee von alternativen Medikamenten mit Ihrem Arzt, um diese Nebenwirkung zu verringern. Wenn der Schmerz sich verschlimmert und das Problem weiterhin besteht, ist es am besten, mit Ihrem Arzt zu sprechen, da die Krämpfe ein ernsteres Problem darstellen.

Beinkrämpfe Auslöser Schmerzen im Bein Knie

Zwar gibt es verschreibungspflichtige Medikamente, wenn das Problem nicht persistent ist, Sie können aber diese Schmerzen auch mit einigen Hausmittel heilen. Wenn Sie es bevorzugen gibt es in der Apotheke Lösungen wie analgetische Balsame oder Menstruationskrampf Medikamente wie Midol oder Pamprin, die sehr wirksam sind. Zu vermeiden wäre Chinin, ein allgemein vorgeschriebenes Heilmittel, das aus der Rinde von Cinchona, einem Regenwaldbaum, extrahiert wird. Die amerikanische FDA hat ernste Risiken bei dieser Heilung gefunden, da große Dosierungen tödlich sein können.

Trinken Sie Wasser oder Gatorade vor dem Schlafengehen. Eine starke Belastung und geringe Flüssigkeitsaufnahme kann zu einer Austrocknung führen. Ärzte empfehlen Trinkwasser oder Elektrolyt gefüllte Getränke wie Gatorade vor dem Schlafengehen zu trinken. Wasser entlastet natürlich Krämpfe und hydratisiert die Muskeln, während die mineralgefüllten Getränke Ihre Elektrolyte wie Natrium, Kalium und Kalzium sichern.

 

Ein weiterer Tipp ist die Seife, die Sie sich in das Bett legen sollten. Diese merkwürdige alte Geheimnis von Oma ist überraschend wirksam und die medizinischen Behörden unterstützen sie sogar. Legen Sie eine Seife zwischen Matratze und Bodenblech. Experten spekulieren, dass es aufgrund der Emissionen aus der Seife oder dem sanften Druck, den es auf den Muskel anwendet, effektiv sein könnte, wenn Sie zufällig drehen und sich in der Nacht wenden.

Beinkrämpfe Was kann man dagegen tun? Hilfsmittel Beinkrämpfe

Dehnübungen

Sie müssen nicht ein ganzes Training vor dem Bett durchführen, aber 3 Minuten Stretching kann verhindern, dass Krämpfe auftreten. Sie können eine Wadenausdehnung ausprobieren. Stellen Sie sich dazu vor eine Wand und berühren Sie mit beiden Händen diese. Strecken Sie ein Bein durch und stellen Sie das Bein so weit nach hinten wie möglich. Beugen Sie das andere Knie des anderen Beins durch, so das ein 90 Grad Winkel entsteht. Halten Sie diese Position für 30 Sekunden und führen Sie dann die Übung mit dem anderen Bein durch. Wiederholen Sie diese Übung 3-mal.

 

Kalium und Magnesium

Wenn Ihr Körper einen mineralischen Mangel hat, ist es schwierig für das Herz, genug Blut in die Beine zu drücken. Magnesium reguliert die Muskel- und Nervenfunktionen, den Blutdruck und den Blutzuckerspiegel. Während Kalium eine ähnliche Funktion hat, aber auch eine wichtige Rolle bei der Wasserregulierung spielt. Zusammen kombiniert können diese beiden Mineralien eine wirksame Prävention gegen Krämpfe fördern und bestimmte Lebensmittel sind ebenfalls unterstützend. Bananen sind eine einfache und gesunde Quelle von Kalium, während Magnesium in Nüssen, Linsen und Quinoa gefunden werden kann. Es ist zu beachten, dass, wenn Sie Nierenprobleme haben, zusätzliches Magnesium den Zustand verschlechtern kann. Sprechen Sie deshalb erst mit Ihrem Arzt, wenn Sie sich unsicher sind.
Quelle

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